Europa.gemeinsam: Gewinner des Handyclip-Contests über die Brüsselreise

Im Rahmen der Brüsselreise vom 19. – 21. November 2017 (siehe Bericht auf unserer Homepage) fand ein Medien-Workshop für die Teilnehmer „Gestalte Deinen Handy-Clip über #EuropaGemeinsam“ mit Katharina Mörz, Senad Hergic (Okto Community TV) und Roman Tolic (Tolikas Media Company) statt.

Zahlreiche Beiträge wurden auf facebook (Europa.gemeinsam) gepostet, u.a. auch von Lehrlingen unserer Schule.Vielen Dank an Nadja Schmidt (2BKf), Anna Theresa Standl (2BKb), Marcel Al Hannoun (2BKa) und Mario Lindner (2BKg) für den Einsatz in der Freizeit und die Motivation an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

Das Video von Anna Standl wurde mit dem 1. Platz ausgezeichnet – Frau Standl erhält dafür ein Gimbal Schwebestativ. Mario Lindner belegte mit seinem Video den 2. Platz und gewinnt damit ein Selfie Ring-Licht. Wir gratulieren Frau Standl und Herrn Lindner recht herzlich zu diesem Erfolg!

Wir bedanken uns besonders bei Herrn Roman Tolic, Frau Katharina Mörz und Herrn Hergic für den Workshop und die Durchführung des Wettbewerbs. Diese Herausforderung  gab unseren Lehrlingen die Möglichkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen und  über ihre Grenzen hinauszuwachsen. Challenge accepted ... and done!

Videos auf Europa.gemeinsam