Skip to main content

Projektsieger – Projektaward 2017

Nach einer souveränen Präsentation im Rahmen der Abschlussfeier wurde das Projekt „Help to help“ per Publikumsvoting als Siegerprojekt gekürt.

Das Projektteam, bestehend aus Anja Haidinger (Lehrbetrieb Stiegl), Sandra Wagner und Tina Loidl (beide Lehrbetrieb SGKK) unterstützte die Sonneninsel Seekirchen beim Tag der offenen Tür mit tatkräftiger Mitarbeit. Das Projektteam sammelte beim Ball der Landjugend zu Ostern 2017 Spenden für die Sonneninsel. Noch nicht genug - im Lehrbetrieb von Anja Haidinger verkaufte das Team selbstgebackene Kuchen um in Summe die gesammelten Spenden auf 1.000 Euro zu erhöhen. Eine sehr professionell gestaltete Projektmappe gepaart mit einer kreativen PowerPoint-Präsentation rundete das Projekt ab.

Ein dankbarer Leserbrief von Herrn Mag. Thomas Janik (Geschäftsführer Sonneninsel in Seekirchen) wurde am 29. Juni 2017 in der Krone veröffentlicht. Wir gratulieren unserem Siegerprojektteam zu dieser erfolgreichen Aktion!