Fit4Future 2015

Creative Business, mentale Gesetze, Power-Talking und Vegane Ernährung – allesamt spannende Themen, die Raiffeisen Salzburg im Rahmen des Fit4Future im Salzburg Congress anbieten konnte. Die LBS 6 war auch diesmal wieder mit rund 150 Schülerinnen und Schülern von den 1. bis zu den 3. Klassen dabei. Alle Vorträge waren eine Bereicherung und eröffneten neue Perspektiven. Absolut begeistert waren die Lehrlinge vom Mentalexperten Manuel Horeth:

„Besonders gut haben mir die Beispiele von Manuel Horeth gefallen, schon genial zu sehen was man rein durch mentale Übungen erreichen kann.“ (Tobias, 2FMK)

„Der Vortrag war sehr Informativ und in vielen Momenten überraschend durch die vielen praktischen Beispiele.“ (Kevin, 2FMK)

„Es war sehr interessant und Manuel hat uns auch gezeigt, dass, wenn man sich auf sich verlässt und an sich glaubt, kann man alles schaffen.“ (S., 2BKd)

Herzlichen Dank an Frau Margit Leymüller für die Organisation und allen Lehrerinnen und Lehrern für die Begleitung.